[php] AW: [php] phpStatistikCounter

Marcus Schwarz (Cheatland.de) marcus_(at)_cheatland.de
Mon, 3 Jan 2000 19:14:59 +0100

> Was genau sind Impressions? Hits oder Visits?

Die Anzahl der an einem Tag angezeigten Seiten.

> Wird alles vom phpOpenCounter zur Verfügung gestellt.

Ich glaub, muss ich mir dochmal genauer angucken :-)

> Was sind PIs? Ansonsten könnte man doch anhand der Referer auf die
> Suchmaschine schließen, über die ein Besucher auf die Seite gekommen ist,
> oder?

PI -> Page Impression
Ich denke Mal, Björn meinte mit Ausschluss der Suchmaschinen nicht, dass
Besucher, die von einer Suchmaschine gekommen sind nicht gezählt werden
sollen sondern wohl eher dass Zugriffe von Suchmaschinen, z.B. beim
indizieren (indexieren?) einer Seite nicht gezählt werden sollen.

Gruß

Marcus
Programmierung, News, PR
marcus_(at)_cheatland.de
http://www.cheatland.de
ICQ: 17191587

Täglich aktuelle News aus der Welt der Spiele? Täglich neue Cheats per
Email? Dann meld dich an zu unserem Newsletter!
http://www.cheatland.de/cdt/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive