[php] nochmal wegen Zend parallel nutzen

[php] nochmal wegen Zend parallel nutzen

Tzwenny (Sven Lauer) tzwenny_(at)_friendfactory.com
Mon, 3 Jan 2000 19:43:44 +0100

Stefan Pfister schrieb:
> Hallo,
>
> ich will doch jetzt auch mal in den Genuss von
> PHP4 kommen und hab mir deshalb die Beta3 geholt
> und kompiliert (suse6.2)
> Genaugenommen hab ich ./configure und make aus-
> geführt. Wenn ich jetzt make install mache, geht
> dann mein bisheriges PHP3 verloren ?
> Wenn ja, wie muss ich vorgehen, dass ich beide
> benutzen kann ? (also php3 für die Endung .php3
> und entsprechend php4 für Dateien mit der Endung .php4)
>
> ??

Eine parallele Nutzung von PHP3 und PHP4 als Apache-Modul
ist nicht möglich (Quelle: www.php.net ;-), als Workaround wird
empfohlen, PHP4 als A-Mod zu nutzen und PHP3 als CGI-Version
zu nutzen.

CU
Tzwenny

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive