[php] problem mit flush()

Listor, Listornet listor_(at)_listornet.de
Mon, 3 Jan 2000 21:15:35 -0000

das ist nichtmehr so aktuelle von daher ist es mir egal lol. da kannte ich
noch kein php und die seite ist auch sonst mit ein paar macken aber ich
mache die ganze zeit offline programmierung und deshalb schieb ich noch
nichts hoch. bitte um verständnix ;)) danke
mfg,
cu_(at)_listor