[php] hilfe! : internal server error

Arash Yalpani Arash.Yalpani_(at)_vote-X.de
Mon, 3 Jan 2000 21:37:06 +0100

>hatte ich bei Puretec auch (sind ja auch irgendwie Schlund Server wenn ich
>mich nicht irre) neulich, habe dann beim Support ein wenig geschimpft und
>ein paar Tage spater waren die Fehler wie weggeblasen.

hi jannis! danke fur die antwort erstma. wie sah denn dein aerger aus?
so richtig schlimm aerger mit laut rummotzen und so? so mit drohen oder
einfach mal genorgelt?
als ich da rumgefragt habe hat der support-onkel mir die ganze zeit erzaehlen
wollen, ich (bzw. mein skript) sei selber schuld. kann das nicht auch sein? ich
habe mittlerweile noch was im netz gesucht und habe da was uber dateirechte
und so gelesen. ich moechte da naemlich nicht total blamieren wenn ich
eigentlich selber schiss gebaut hab. haben die dir erzaehlt woran es denn
eigentlich lag?

dank+gruss,
arash

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive