[php] WML mit PHP - vorher:(no subject)

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Tue, 04 Jan 2000 00:19:41 +0100

Bernhard Ostheimer wrote:

> Hi,
>
>  >kann man kein xml code mit php dynamisch generieren ?
>
> Klar - kann man w_(at)_p-Seiten dynamisch generieren:
>
> http://service.wiwi.uni-mainz.de/vz/wap/
> http://service.wiwi.uni-mainz.de/news/wap/
>
> Beides dyn. generierte w_(at)_p-seiten (aus/auf einer LAMP-Maschine). Wenn Du
> genauere Infos willst, gerne per PM (ein wenig OT, wenn ich mich nicht irre)

Ich würde mir es ja so liebend gerne in HTML anschauen. Ich hab
überhaupt kein Handy und bei dem Simulator hat mir ein Mitarbeiter bei
Six ausgeholfen. Das Teil (der Simulator) läuft eh nur auf diesen
Windows-Systemen und sowas kenne ich nicht.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/