[php] Probleme mit der Liste in Digest-Form (Frank Kandziora)

[php] Probleme mit der Liste in Digest-Form (Frank Kandziora)

Kandziora_(at)_aol.com Kandziora_(at)_aol.com
Tue, 4 Jan 2000 08:57:11 EST

Hallo Liste,
ich lese hier schon eine Weile mit und diese Liste ist ein echter Gewinn
fuer mich: interessante Beitrage und Hilfe kommt immer, schnell und
kompetent.
Wegen der vielen Beitraege habe ich mich fuer die digest-Form entschieden.
Nur sind diese Zusammenfassungen oft kaum lesbar, da alle Beitraege
als ein kompakter Block bei mir ankommen, der erst in lesbare Form gebracht
werden muss. Dann wieder sind alle Beitraege schoen voneinander abgesetzt.
Wahrscheinlich ist das proprietaere AOL-Mailprogramm schuld - nehme ich an.
Oder haben andere dieses Problem auch?
Das soll kein Gemecker sein - nur ein Hinweis, Frank (Frank Kandziora)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive