[php] (OT) User-Namen bei Mysql?

Claudia Sollinger Claudia_(at)_spielmagazin.de
Wed, 5 Jan 2000 00:17:22 +0100

Huhu Egon,

ausprobieren. Ich hab das dicke Buch von Paul DuBois leider nur einmal
und das liegt zur Zeit in meinem Büro. Wird etwas schwierig, da
Aufschluss zu erhalten, aber im MySQL Handbuch sollte etwas drinn stehen
(da schreibt der Paul ja auch mit).<<

hm... <seufz>.... dann wird es wohl doch was anderes sein.... Aber ich
verstehe es einfach nicht, ich benütze phorum auf einem unserer Server und
auf anderen Server, der eigentlich gleich eingerichtet sein sollte, aber der
user eben mit "-" ist, geht es nicht.... ich werde wohl mal weitersuchen, wo
das problem liegt! Aber trotzdem danke für die Info ;-))

Liebe Grüße und ein wundervolles Jahr 2000
Claudi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive