[php] pdflib+php

Markus Dobel easy.bringt.falschgeld.in_(at)_umlauf.de
Wed, 05 Jan 2000 03:10:56 +0100

Christoph Aigner wrote:

> probleme. ich hab zwar, wie du gesagt hast, den link mit "ln -s ..."
> erfolgreich im /usr/local/lib verzeichnis erstellt, aber er schreibt mir
> trotzdem, dass er die datei oder das verzeichnis libpdf.so nicht findet, was
> mach ich nun schon wieder falsch?

zum ersten quotest du immernoch falsch. bitte immer nur das zitieren,
auf das du dich direkt beziehst, und das auch VOR dem, was du dazu zu
sagen hast.

als naechstes fiele mir vielleicht noch eins ein, naemlich, dass dir die
zeile

/usr/local/lib/

in der datei /etc/ld.so.conf fehlt. wenn dem so ist, fuege die hinzu und
rufe danach (als root) ldconfig auf.
wenn es das nicht ist, weiss ich auch nicht mehr weiter.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive