[php] Re[2]: [php] PHP statt Perl ?

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Wed, 05 Jan 2000 09:03:18 GMT

Hi Michael,

On Wed, 5 Jan 2000 00:00:51 +0100, Michael Baumann deigned to write:

>Nochmal, ich will keinen Stunk machen, sondern muß mich nur demnächst
>entscheiden was ich mache, zur Not fang ich einfach mal mit PHP an und
>merke dann schon obs mir gefällt :)

Ich kann zwar kein Perl, aber geb auch mal meine 2 Pfennig dazu.
Als ich vor 3 Jahren mit der Webentwicklung angefangen habe, C und C++

Erfahrung hatte ich schon. Stand ich vor der Entscheidung was soll ich
lernen??
Ein Freund von mir meint hier gibts perl, das ist der defacto Standard
in der Web Entwicklung, nimm das. Als ich mir die Sourcen an geschaut
hab hab ich nur Bahnhof verstanden und gleich gefragt gibts denn nicht
auch was anderes. Da wurde PHP/FI (PHP2) vorgeschlagen und ich
hab mich gleich wie zu Hause gefühlt.
Konkret glaube ich das sich mod_perl und mod_php[3|4], sich in Sachen
Performance nicht viel Schenken. Perl hat denke ich auch den vorteil
das man einfach weitere perl Module einbinden kann ohne auf eine
neue perl Version zu warten, das kann php3 nicht,oder wenn es das kann
habe ich noch keine anlaufstelle gefunden. (Ich meine nicht vor
gefertigte php skripts).

Tschau
   Adi

./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...
~
adi_(at)_living-source.com               tel:+761 / 15 25 8-13
http://www.living-source.com        fax:+761 / 15 25 8-50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive