[php] SuEXEC auch mit PHP3?

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Wed, 5 Jan 2000 10:45:38 -0000

Karsten Roemling wrote:
> Du kannst z.B. Header() nicht mehr nutzen, da die bei Skripten
> (zwingend?) benötigte Interpreter-Angabe in der ersten Zeile
> (#!/usr/bin/php oder ähnlich) schon eine Nutzung verhindert.
Also diese Angabe scheint in der CGI-Version _nicht_ notwendig zu
sein ... als Entwicklungssystem habe ich hier Windows, und da laeuft
PHP als CGI ... und ich habe da eben noch nichts bemerkt (und deshalb
frage ich auch, um naemlich zu verhindern, das ich was uebersehe).
Auch Header-Geschichten scheinen hier zu funktionieren.
Hm ...

> Ebenso wäre die Nutzung von Cookies nicht mehr möglich.
Hm ... das ist mir auch unbekannt ... Cookies gehen auch.

> Das hat mir schon die
> Nutung von phorum auf dem Uni-Webserver vermasselt...
Wahrscheinlich war hier eher die Config dran schuld ...

Bye,
  Martin

         Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten,
                 gluecklichen und zufriedenen Elektronen

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |

LOOK: http://multimed1.fh-reutlingen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive