[php] =?ISO-8859-1?Q?G=E4stebuch-Eintr=E4ge_sortieren?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?G=E4stebuch-Eintr=E4ge_sortieren?=

Billus_(at)_gmx.at Billus_(at)_gmx.at
Wed, 5 Jan 2000 13:04:18 +0100 (MET)

Hallo zusammen und noch nacträglich ein stressfreies neues Jahr.

Ich habe mir jetzt ein einfaches Gästebuch mit Datenbank geschrieben,
allerdings wenn ich die Einträge nach der ID sortiert ausgebe, werden die
neuen Einträge unten angefügt. Ich hätte sie aber lieber oben.

Ich dachte daran sie nach der Datumsdifferenz zu 9999-99-99 zu sortieren.
Dann bekommen die neuen Einträge eine kleinere Differenz als die alten.

Hat jemand von euch eine Idee wie das evtl. einfacher geht ??

Bye Benjamin

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive