[php] HTML-Tags

Bernhard Ostheimer bernhard.ostheimer_(at)_uni-mainz.de
Wed, 05 Jan 2000 17:16:03 +0100

Hallo Guido,

Guido Haeger wrote:

> Wenn Du Auto nicht richtig konfiguriert hast, dann kann Auto Dir
> natürlich auch nicht helfen.

Tja, manchmal sollte man sich doch ein bischen mehr mit der Software
beschäftigen...
Danke für den Tip.

> Ich nutze eine steinalte Version (4.5).

Ich habe noch die vorsinflutliche Version 4.04
Die Funktion ist vorhanden, doch der y2k-bug zwingt mich dann doch mal auf
eine neuere Version umzusteigen.
Man trennt sich ja so ungern von alten bewährten Dingen. :-)

mfg

Michael Stahmann
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51