[php] Probleme mit OmniHTTP (bzw. Apache), PHP3 und MySQL unter Win 98SE

[php] Probleme mit OmniHTTP (bzw. Apache), PHP3 und MySQL unter Win 98SE

P. Schult info_(at)_schuborg.de
Wed, 05 Jan 2000 18:19:17 +0100

Hi Marc..

> Marc Schumacher wrote:
>
> Hallo!
> Folgendes: ich habe PHP3, OmniHTTP, Apache und MySQL installiert.
> MySQL ist gestartet und die http-Server auf .php3 eingerichtet. Nun
> rufe ich ein .php3-Dokument auf und das System sagt mir, daß php.exe
> abgestürzt wäre. Hmm... woran kann das liegen? Habe ich irgendwas
> falsch konfiguriert? Läuft php.exe nicht unter Win98SE? Ich habe
> übrigens die php.ini entsprechend für die mysql-dlls eingerichtet.
> Kann mir jemand weiterhelfen?

also bei mir laeufts "stabil". es kam auch schon bei mir zu abstürzen
der php.exe, wenn ich ein ein file öffnen und bearbeiten lies, welches
zu groß war.
vielleicht liegt es an deinem script. endlosschleife etc...?
habe hier den xitami auf 98se laufen.

ciao, pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive