[php] authentifizierung mit php als cgi?

[php] authentifizierung mit php als cgi?

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Wed, 5 Jan 2000 18:31:28 +0100

> Cyrill (danke Cyrill!) ne antwort erhalten.

ist selbstverständlich ! genauso wie anderen menschen das leben zu
retten :-)
 ... wäre dabei schon mal fast drauf gegangen ....

> Wenn es wirklich keine möglichkeit geben sollte, wäre ich glücklich,
> wenn jemand nen guten provider nenne könnte, der php3 als modul
laufen
> hat und am besten auch ne SSL-verbindung anbietet.

www.bais.de

wann kann mir endlich einer ne httpd.conf schicken wo
virtuelle namebased hosts eingetragen sind für den apache ???
____
Cyrill

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive