[php] Re[2]: [php] Frage zu Mail()

Heiko Will mysql_(at)_inihaus.de
Wed, 05 Jan 2000 18:54:51 +0100

> ich hab auch so ein Formular:
>
> <TEXTAREA COLS=60 ROWS=10 NAME="Message"></TEXTAREA>
>
> Und es funzt. Vielleicht liegts am HTML (s. o.)

Bei mir ist es genauso aber es funktioniert nicht, das muß bei dir am
Browser liegen. Ich habe soghar noch wrap=hard eingestellt aber diese
option kennt Opera nicht. Also suche ich eine Routine, die erst alle
Returns aus einem String rausfiltert und alle 76 Zeichen wieder eins
einsetzt.

tschau, heiko

--
--===Inihaus Bad Oldesloe===--