[php] phpinfo() bei puretec

www.schuborg.de info_(at)_schuborg.de
Wed, 05 Jan 2000 21:16:51 +0100

hi matthias

Matthias Winkelmann wrote:

> Hallo,
>
> ich schaffe es nicht, die Funktion phpinfo bei puretec ans laufen zu
> bekommen. Andere Funktionen und auch die Datenbankanbindung klappen
> einwandfrei. Das Script mit phpinfo läuft auch auf meinem LAMP problemlos.
> Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder mögl. Ursachen?

ich kann bei strato z.bsp. nur die endung .php3 benutzen, nenne meine
scripte aber lokal immer nur .php  beim umkopieren habe ich schonmal
vergessen, dass ich es .php3 nennen muss. vielleicht ist dir das ja uch
passiert. wenn nicht, hätte ich auch keine ahnung, wieso es nicht
klappen sollte.

ciao, pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive