[php] AW: [php] erfahrungen webhoster bais.de?

[php] AW: [php] erfahrungen webhoster bais.de?

Marc Schumacher Marc.Schumacher.PHPMailinglist_(at)_marc-schumacher.de
Wed, 5 Jan 2000 21:30:17 +0100

Hallo!
Yepp, hab ich... Ich bin aber auch noch nicht so lange da. Aber ich finde
den Provider momentan noch ganz gut, auch wenn er, wie die meisten anderen,
die nicht nur reinen Webspace anbieten, auch noch ein paar Probleme hat.
Ansonsten ist das Webinterface mittlerweile ganz ansehnlich und die
Funktionen, die geboten werden (seit neuestem auch einen SSL-Server für
Nüsse) zu dem Preis bisher unübertroffen.

Bis denne,
Schumi