[php] Andere PHP Datei ohne Include-Befehl starten!

[php] Andere PHP Datei ohne Include-Befehl starten!

Michael Schmitz falken_(at)_cityweb.de
Thu, 6 Jan 2000 00:36:03 +0100

Hallo,

bin noch ein PHP Rookie und suche eine Möglickeit, aus einer PHP Datei bei Erfüllung einer If Anweisung in eine andere Datei zu springen, die in einem geschützen Verzeichnis liegt (.htaccess). Ausserdem muss ich noch einige Variablen mit übergeben. Wenn ich daß, (einzige möglichkeit bis jetzt) über Include("xyz.php3?Id=$test") gemacht habe, wurde nie die PW Abfrage ausgeführt und ausserdem übergibt er die Variablen nicht an die neue PHP Datei.

Wie kann ich also eine PHP Datei aufrufen so das sie die PW Abfrage des Servers aktiviert und gleichzeitig auch noch die Variablen übergeben???

Schonmal Dank

Michael Schmitz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive