[php] Andere PHP Datei ohne Include-Befehl starten!

[php] Andere PHP Datei ohne Include-Befehl starten!

Stephan Jakoubek jakoubek_(at)_mozilla.net
Thu, 06 Jan 2000 01:27:38 +0100

Hallo Michael,

> bin noch ein PHP Rookie und suche eine Möglickeit, aus einer PHP
> Datei bei Erfüllung einer If Anweisung in eine andere Datei zu
> springen, die in einem geschützen Verzeichnis liegt (.htaccess).
> Ausserdem muss ich noch einige Variablen mit übergeben. Wenn ich daß,
> (einzige möglichkeit bis jetzt) über Include("xyz.php3?Id=$test")
> gemacht habe, wurde nie die PW Abfrage ausgeführt und ausserdem
> übergibt er die Variablen nicht an die neue PHP Datei.
>
> Wie kann ich also eine PHP Datei aufrufen so das sie die PW Abfrage
> des Servers aktiviert und gleichzeitig auch noch die Variablen
> [...]

Ich bin selber noch recht unerfahren mit PHP3, aber ich denke das
es in etwa so aussehem könnte:

if($blib = "blubb")
  {
   header("Location: http://server.de/secure/blah.php3?var=foo");