[php] Vote aber anders

Markus Ostertag markus.ostertag_(at)_gmx.net
Thu, 6 Jan 2000 03:00:17 +0100

Hi Liste,

also ich bin absoluter Newbie und habe noch überhaupt keine
Ahnung mit PHP.
Ich bräuchte ein Vote-Script, daß aber ganz spezielle Funktionen
hat... ich dachte, daß hier evtl einer schon so etwas hat oder
zumindest angefangen hat...
ich brauche ein script, daß mir als ergebnis auf eine frage eine
prozentzahl annimmt und mir immer wieder einen
druchschnittswert berechnet... der durchschnittswert soll dann
ausgegeben werden, außerdem soll die bisher abgestimmten
benutzerzahl mitgeschrieben werden...

hat sowas jemand schonmal gemacht oder angefangen ???

mfg markus

Markus Ostertag

eMail: webmaster_(at)_cinemaniacs.de
http://www.cinemaniacs.de