[php] Dt. Manual Update

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Thu, 6 Jan 2000 08:37:40 +0100

EgonSchmid schrieb:
> Das Manual was Armin meinte, ist ein manual.tar.gz gewesen. Wenn der
> Armin nun eine weitere Seite vor das eigentliche Manual schaltet und
> dort zwei Menü Punkte unterbringt:
>
> Manual zum Online Lesen
> Manual zum Download
>
> dann ist auch denen geholfen, die es auch Downloaden wollen. Sind so um
> die 1300 Dateien.

Hallo Liste,

das Manual gibt es jetzt sowohl zum Online Lesen (-manual) wie auch
als Download-Version (-Tipps/ Manuals). Die Download Version ist
tar.gz. - gepackt, damit kann unix sowieso und windows alter
winzip auch umgehen.

ich hoffe euch ist erstmal geholfen ... Inwieweit wir Egon noch
mehr Mühe mit Bigmanual oder anderen diversen versionen
machen sollten lass ich mal dahingestellt. Ich finde er kümmert
sich schon genug um die Manual-geschichte. Ansonsten wird es
(wenn von Windows Usern mehrheitlich gewünscht) sicher
möglich sein, Michael Meyer zu überreden, das deutsche Manual
jeweils auch im .chm-Format anzubieten. Aber das hat m.E. erst
wirklich Sinn, wenn es fertig ist.
Und wo wir bei "fertig seien" sind: Freiwillige zum Mitübersetzen sind
herzlich willkommen, gestern haben sich auf meinen Aufruf hin schon
Malte Schomers und Claudia Sollinger zur Mithilfe gemeldet,
weshalb ich nicht müde werde, weiterhin Leute anzuwerben :-)

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU*dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de