[php] Providersuche

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Thu, 6 Jan 2000 13:35:39 +0100

Hallo,

ein Kunde von mir, Sven Lennartz, betreibt ein erfolgreiches
Online-Magazin "Dr. Web" (www.ideenreich.com/drweb.shtml), für
das er ein neues zu Hause sucht. Leider gestaltet sich unsere
Suche unerwartet schwierig, da mein Redaktionssystem zwei
läppische Config-Einstellungen an PHP (php3_include_path und
php3_auto_prepend_file) braucht (nützlich wäre evtl. auch noch,
.html von PHP3 parsen zu lassen).

Nebenher hat Sven noch folgende Anforderungen:

- Ich brauche eigene Logfiles, die online komprimiert werden.
- Eine Site Suchmaschine, Excite, Altavista oder ähnlich,
  also was richtiges kein Spielzeug.
- Traffic liegt zur Zeit bei 6.5 GB, der wird sich im Laufe des
  Jahres gewiß verdoppeln.
- Dann müssen mehrere Domainnamen drauf zeigen können und ohne
  vorangestelltes www. funktionieren.

Wer ihm ein Angebot unterbreiten möchte, möge sich bitte an
team_(at)_ideenreich.com wenden.

TIA,
--
Björn Schotte                 ---> NEU: 0931/7843792 <---

*DIE* deutschsprachige Anlaufstelle, wenn es um PHP geht:
               <http://www.php-center.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive