[php] Re: [php]Re: [php] PHP 3.0.13 auf Win32 | stürzt nicht ab. Es fehlt die Hälfte

[php] Re: [php]Re: [php] PHP 3.0.13 auf Win32 | stürzt nicht ab. Es fehlt die Hälfte

Manuel Hossfeld lists_(at)_hossfeld.de
Thu, 6 Jan 2000 16:42:24 +0100

Hallo,

Z.Z. vermutlich nicht.
Vor allen Dingen gibt es z.Z. IMHO _überhaupt_ keine
_funktionierende_ PCRE DLL! Insofern lohnt sich der ganz
\"Upgrade-Rummel\" wohl (noch) nicht. Außerdem habe ich
den Eindruck, daß einige der DLLs in dem \"neuen\" Paket
ohnehin identisch mit den entsprechenden \"alten\"
Versionen sind. (Bei den OCI DLLs sieht es z.B. so aus).

Ich habe zwischenzeitlich nochmal eine Mail von Frank
Kromann erhalten: Er meinte auch, daß es mit den
derzeitigen Binaries wohl etwas zu schnell ging... An
der Sache mit PCRE ist er dran.
Warten wir also mal ein bisschen ab...

CU,
Manuel