[php] AW: [php] AW: [php] Header senden

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Thu, 6 Jan 2000 16:45:26 +0100

Genau das meinte ich! Nur leider - wie sollte es anders sein - scheint mein
Provider PHP als CGI zu betreiben. Jedenfalls bekomme ich einen Error 500
und eine Fehlermeldung in /cgi-bin/php.cgi ins error_log geschrieben.

Tja - wäre schön gewesen. Trotzdem vielen Dank! :-)

Christian