[php] mail-Skript auch nach Verbindungsabruch ausfuehren !?

[php] mail-Skript auch nach Verbindungsabruch ausfuehren !?

Berger, Uwe 2282 FIS-PL6 Uwe.Berger_(at)_de.heidelberg.com
Thu, 6 Jan 2000 16:50:29 +0100

Hallo Christian,

>Wie bringe ich PHP dazu, das Skript auch dann bis zum vollkommenen Ende
>auszuführen, wenn ich meinen Browser schon wieder geschlossen habe? Oder
>funktioniert das auch einfach so...???
...sollte eigentlich doch ohne weiteres zutun gehen, da php auf dem Server
läuft und zwischenzeitlich nicht nochmal an den Client geht -> heißt, meiner
Meinung, also der Server versendet alle Mail, nur eine eventuelle OK-Meldung
geht ins Nirivana. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht...?

Gruß Uwe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive