[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_AW:_Nochmehr_OT:_Webserver_f=FCr_umsonst?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_AW:_Nochmehr_OT:_Webserver_f=FCr_umsonst?=

Marcel Beerta marcel.beerta_(at)_gmx.net
Thu, 6 Jan 2000 14:04:15 +0100

> FYI(for your information): PM = per Mail, mit dieser information lies
> den satz nochmal :-))

Ich dachte eigentlich, dass das Private Mail heisst, aber so kann man sich
irren...

> Zu deiner eigentlichen frage, was bekommt der provider dafür? Darf er
> werbung draufschmeissen? Den Chat weiterverkaufen?

Werbung kann er von mir aus auf den Seiten machen, den Chat weiterverkaufen
will ich aber nicht. Ich will einfach nur Programmieren, und dabei an den
gedanken des Open Source anlehnen.

> Ohne Gegenleistung nur weil du so net fragst wird dir keiner einen
> eigenen rechner (je nach user anzahl wird er schon einen didicated
> server ´brauchen) hinstellen.

Man kann ja testen ab wievielen Usern der Server anfängt Terror zu machen,
und gegebenenfalls ein Maximum einstellen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive