[php] RE: formular

Dimitrij Bolgar dimi600_(at)_gmx.de
Thu, 6 Jan 2000 20:51:02 +0100

hi liste

also ich will in einem script anzeigen lassen wieviel user online sind. dazu
will ich cookies benutzen. meine frage kann ich einen cookie auf dem server
wo das script läuft erstellen lassen und gleichzeitig einen, auf dem
computer des users ? der sinn soll sein, daß der dann alle cookies auf dem
server zählt und dies als user online ausgibt und wenn der cookie nach 30sek
wieder gekillt wird weil der user ihn nicht neu erstellt hat, kommt eine
relativ gute online statistik zusammen. andere ansätze wären auch ok.

mfg,
cu_(at)_listor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive