[php] Wiederholungen

Michael Ackermann michael.ackermann_(at)_asd-edv.de
Thu, 06 Jan 2000 22:36:57 +0100

At 17:11 06.01.00 +0100, you wrote:

>Ich Verstehe die Aufgabe nicht. Wo kommt das Datum her, das da
>oben ist kein MySQL Dump sondern irgendeine seltsame Metasprache.
>Ich glaube, es blieben Antworten aus, weil niemand so richtig
>versteht, was Du da machen willst.
>
>Ulf

Hallo Ulf,
kein Dump sondern per Hand geschrieben :-) (wer macht das heute noch).

Das Datum ist immer das aktuelle Datum(timestamp) z.B. $datum = time();
Es sind immer 9 Personen die der Reihe nach Dienst haben. am 1.1.00
beginnt person 2 (b) mit dem Dienst. Die Person 2 (b) kommt dann immer nach
9 Tagen
wiederholt an die Reihe, also am 10.1.99 und wieder am 19.. 28. usw.
Das gleich passiert mit den anderen Personen. Person 1 (a) am 9.1, 18.1,
27.1, 5.2.....

Wie komme ich da weiter ($bin_warescheinlich_noch_milleniumgeschaedigt)

Michael

PS: Hmm! wenn ich das jetzt so lese weis ich auch nicht mehr was ich mit
obigem sagen wollte

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

Michael Ackermann