[php] Probleme bei Mac-Upload

Rainer Wollthan rw_(at)_cyware.com
Fri, 07 Jan 2000 11:04:24 +0100

Hi,

> Du solltest die Auflösung nochmal überarbeiten. Gerade WAP-Interresierte
> kommen vieleicht auch mal mit einer kleineren Auflösung als 1024x768. Wenn
> ich mir das auf einem PSION ansehen soll bin ich völlig aufgeschmissen.
> Außerdem verlinkt man links sichtbar  wenn man sie als solches anbietet.
> Also wenn schon nicht unterstrichen, dann wenigstens in einer anderen Farbe
> oder Fett.
> Ansonsten ist die Mailingliste keine Plattform um Seiten bekannt zugeben.
> Dafür ist immer noch YAHOO & Co. zuständig :-)

ok. danke fuer deine kritik,
es gibt bereits eine ueberarbeitung der webseite mit mehr inhalt, es gibt nur
zZ probleme mit dem auslesen des cvs server , wo die webseiten liegen :( ich
werd wohl die seiten auf einem anderen server legen ...
ich geh bei der webseiten gestaltung immer von der mehrzahl der surfer aus ,
und da nutzen derzeit leut meinen logfiles denn doch 86 % 1024x768 und groesser
... aber egal...

in bezug auf die publikation, ich hab in der regel immer ein aktuelles projekt
in meiner signature file ....

thomas

WAP kommt ! Mein neuestes Projekt:
http://wap.engelbertz.de