[php] php Editor

Ulf Unger Ulf.Unger_(at)_memory-design.de
Fri, 7 Jan 2000 11:31:01 +0100

Hi Leute!

Jetzt komm ich auch noch... :-)

Also ich verwende Homesite aus mehreren Gründen:

1. php3-Syntax-highliting
2. php3 Hilfe downloadbar (siehe Link Bereicht bei www.php-center.de) - ist
dann in HomeSite integriert
3. php3 "Expression Builder" downloadbar, so kann man jeden Befehl auswählen
(ich glaub Basis ist
   Version 3.0.7 gewesen) und gleich die passenden  Paramter eintragen (wird
alles vorgegeben)
   - downloadbar bei www.hshelp.com
4. Wer seine Funktionen lieber selbst eingibt - auch kein Problem, wenn man
mal alle Parameter nicht im Kopf hat
   dann einfach kurz warten - HS zeigt dann die Parameter im Kontext-Menü
direkt im Editor-Fenster an, dazu braucht
   man auch den Expression Builder von www.hshelp.com
5. Server-Mappings - php3 Seiten in HS einfach über Browse angucken (werden
bei ensprechender Einstellung)
   sofort geparst und dann erst an den Browser weitergegeben - nix mehr
externe Browser notwendig und lokale URL
   suchen und so....
6. Weil man mit HomeSite so nebenbei auch noch HTML, CFML, ASP, PERL,
JAVA... mit beinahe gleich guter
   Unterstützung programmieren / erstellen kann....

Grüße

Ulf

P.S.: Zugegebenermassen hat HomeSite auch Nachteile - nur für
Win95/98/NT/2000 und es ist halt keine Freeware...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive