[php] Die deutschen PHP Websites

Hans-Dieter Berretz webmaster_(at)_berretz.de
Fri, 7 Jan 2000 12:20:42 +0100

Hallo Peter!

Ich würde Deinen Beitrag gerne kommentieren, versage mir dies aber,
denn es würde nicht ohne Kränkungen für Dich abgehen.

Einige Tips habe ich aber für Dich.

Drucke Dir doch einmal Deinen Betrag aus und lies ihn in einer ruhigen Minute.
Die Aggressivität ist bestimmt nicht mit meinen kritischen Worten zu erklären,
da muss es bei Dir persönlich Gründe geben.

Hättest Du doch einfach nicht geschrieben, dann wäre das Thema jetzt schon
erledigt und Du selbst hättest auch kein Problem damit.

Freundliche Gruesse aus Koeln

Hans-Dieter Berretz

webmaster_(at)_berretz.de
http://www.berretz.de/