[php] MySQL Problem (Was tun ohne Sub-Select?)

[php] MySQL Problem (Was tun ohne Sub-Select?)

Holger Bahr hb_(at)_tsi-gmbh.de
Fri, 07 Jan 2000 13:46:18 +0100

> Tabell:
> +++++++++++++++++++++++++++++++++
> + Personen_ID + Eigenschafts_ID +
> +++++++++++++++++++++++++++++++++
> +     1       +       1         +
> +     1       +       2         +
> +     1       +       3         +
> +     2       +       1         +
> +     2       +       2         +
> +     2       +       3         +
> +     3       +       1         +
> +     3       +       3         +
> +     4       +       1         +
> +     4       +       2         +
> +     5       +       3         +
> +++++++++++++++++++++++++++++++++

> [...]

Hallo Niko,

hab grad nich viel Zeit aber probier´s mal so (in etwa :)

SELECT Personen_ID from TABELLENNAME
WHERE Eigenschafts_ID = 1 AND where E ... = 2 und  auch 3

Holger
Holger Bahr                                            TSi GmbH
hb_(at)_tsi-gmbh.de                                     Neustr. 9-12
02636 9764 22                                   D-53498 Waldorf
http://www.tsi-gmbh.de          New Phone #: +49-(0)2636-9764-0
http://www.waldorf-gmbh.de      New Fax  #: +49-(0)2636-9764-99