[php] WG: RE: [PHP] header()

Arash Yalpani Arash.Yalpani_(at)_vote-X.de
Fri, 7 Jan 2000 15:57:57 +0100

ist irgenwie niht in der liste angekommen, also sende ich es nochmal.
wie kann das sein, das meine mail nicht ankommt. gibt es irgendwo
eine genaue technische erklarung zu der liste? wer bearbeitet sie,
auf welchem system lauft sie etc.?

hi liste!

holger (danke!) hatte mir den tip gegeben das target mit folgender syntax
anzugeben. klappt aber leider nicht. woran kann es liegen? ich habe keinen
plan :-(

dank+gruesse,
der arash

p.s.: mit \n dahinter geschehen dann GANZ seltsame dinge...

  header( "window-target:bottom_right" );
  header( "location:wizard.php3?anmeldung=1" );

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive