[php] mysql connect ?

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 07 Jan 2000 16:32:16 +0100

Alexander Meis wrote:

> ich hab gerade festgestellt das mysql_pconnect im gegensatz zu mysql_connect
> auf dem Server einen Mysql Task hinerläst.
> Kann ich auf eine verbindung die mit mysql_pconnect aufgemacht wurde
> irgentwie
> wieder drauf zurückgreiffen ?
> oder wann benutzte ich mysql_pconnect und mysql_connect ?
> Muss ich die Verbinungen wieder schiessen ? wenn ja wie ?

Mit mysql_pclose() kann man eine persistente Verbindung erschiessen.
Damit der Schuss nicht nach hinten los geht, lies mal:

http://www.php.net/FAQ.php3#6.1

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive