[php] Re: [OT (auf jeden Fall)] Signatur von Thomas

[php] Re: [OT (auf jeden Fall)] Signatur von Thomas

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Fri, 7 Jan 2000 17:25:33 +0100

> Hallo,
> zugeben.

> Sorry für die doofe Frage: Was bedeutet IMHO ???

IMHO = In My Huge Opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach

Da muss ich übrigens Recht geben. Übrigens solltest du dich mal ein wenig
umsehen. Denn Signaturen mit URLs sind fast überall zu finden. Laut
Netiquette dürfen E-Mail signaturen 4 Zeilen enthalten, wobei nicht
festegelegt ist, ob es ein doofer spruch sein muss, eine URL oder eine
Telefonnummer. (siehe oben)

--
Doofheit ist keine Schande - Man sollte nur den Mund dabei zulassen
http://www.pc-infos.de || maito:webmaster_(at)_pc-infos.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive