[php] MySQL langsam

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Fri, 7 Jan 2000 21:40:20 +0100

> Ich hab mir letztens auf meinem Rechner die Win32-Version von MySQL
> installiert. Wenn ich jetzt per PHP3 auf diese Datenbank zugreife,
> dauert es teilweise mehr als 5 Sekunden, bis sich dann was tut. Ist das
> Normal? KLäuft das auf einem Webserver mit Linux schneller?

an sich nicht normal, auch auf windowsrechnern dauert eine normale response
vom mysql server nicht 5s. Ist natuerlich hierbei die frage, was du genau
machst. Die Kombination apache-php-mysql unter linux laeuft definitiv erheblich
schneller und hat auch schnellere reaktionszeiten.

WAP kommt ! Mein neuestes Projekt wird auf
http://www.dynamic-webpages.de erscheinen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive