[php] Re: [OT (auf jeden Fall)] Signatur von Thomas

[php] Re: [OT (auf jeden Fall)] Signatur von Thomas

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Fri, 7 Jan 2000 23:23:45 +0100

> Hi!
> In my HUGE opinion würde heißen: Meiner riesigen Meinung nach!
> Richtig:
> IMHO = In my HUMBLE opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach!
> Malte

hast recht, ich habe mich vertan.

>   "Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man halt den Mund dabei."
(Werner Mitsch)

Ich wußte nicht mehr wo ich das gelesen hatte. Gefiel mir aber, so hab ich
es bei mir in die Sig geschrieben. Schlimm?

--
Dummheit ist keine Schande - Man sollte nur den Mund dabei zulassen
http://www.pc-infos.de || maito:webmaster_(at)_pc-infos.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive