[php] Die deutschen PHP Websites

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sat, 08 Jan 2000 10:56:02 +0000

Hans-Dieter Berretz wrote:
> Ich denke, langsam sollte das Thema mal wider beendet werden.
> Trotzdem möchte ich hier die Beträge gerne den Absendern zuordnen.

Stop, das ist OT in diesem Thread. Marian brachte interessante
Anmerkungen zur Verbesserung der Intrastruktur.

Ihr einen Streit an nach einem loriotartigen Motto: "Du hast doch was."
- "Nein." - "Ach, ich seh es Dir doch an." - "Nnein!" - "Und warum
reagierst Du dann so genervt"...

Auch ich kann mir manchmal eine bissige Bemerkung nicht verkneifen,
danach folgt jedoch meist die geduldige Antwort. Es möge doch jeder
selbst entscheiden wie er mit dem Ton umgeht. Egon Schmid scheint sich
deswegen zurückgezogen zu haben. Ich lese entsprechende Threads nicht
weiter, genauso wie ich HTML Mails ignoriere.

Bitte Antworten nur per PM - siehe Einleitungssatz.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive