[php] =?ISO-8859-1?B?TWVocmRpbWVuc2lvbmFsZSBBcnJheXMgLSD2aC4uLg==?=

[php] =?ISO-8859-1?B?TWVocmRpbWVuc2lvbmFsZSBBcnJheXMgLSD2aC4uLg==?=

Stefan Schwardt Schwardt_(at)_Euro-Auto-Boerse.net
Sat, 8 Jan 2000 15:08:16 +0100

Hallo Liste!

Ich verzweifle gerade an einem Arrayproblem, und komme auch mit dem
vielgerühmten M&T-Buch nicht weiter:

Ich möchte ein zweidimensionales Array $tarray[][] aufbauen:

        $tarray[$tCount][0]=$variable1;
        $tarray[$tCount][1]=$variable2;

Der parser wundert sich nicht, ich dafür um so mehr, ich bekomme das
so aufgebaute Array nämlich nicht mehr ausgegegen, echo $tarray[0][0];
liefert kein Ergebnis :-(

Mache ich da prinzipiell etwas falsch oder sind's vielleicht nur
Implementierungsfehler??

Danke für Tipps,

Best regards,
 Stefan                          mailto:Schwardt_(at)_Euro-Auto-Boerse.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive