[php] Die deutschen PHP Websites

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Sat, 8 Jan 2000 17:23:24 +0100

> Dann mache ich halt die zwei Seiten auch noch bei http://www.php.net/
> öffentlich zugänglich. Aber davor mach ich noch ein Wirtschaftsstudium
> in der Krone.

Hehe, Seniorenstudium, he?? (hihi) :-) ....PROST!

Björn?

> Das sehe ich auch so. Hoffentlich wird uns die Laura unterstützen.
GENAU, das war doch noch was .... hehe

... back to debian ...

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU*dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de