[php] Die deutschen PHP Websites

Alexander Ott Ott_(at)_infocanarias.com
Sat, 8 Jan 2000 18:06:13 -0000

Mark Kronsbein wrote:

>Klar. Und dann hab ich auch noch ne dritte Site gemacht, pfui ;)
>Aber -  Ist das nicht der Sinn des WWW? Sonst würde es doch zu jedem
>Thema nur eine Site geben.

Es ist doch wunderbar, dass Marc und Armin php-Sites machen, ich bin dort
sehr oft zu Gast, meine erste Anlaufsite ist allerdings das PHP-Center.
Es gibt aber auch noch andere PHP-Sites, und die sind offensichtlich nicht
gerade sehr intim befreundet mit z.B. dieser Mailinglist und dem PHP-Center
mit seinen beiden PHP-Partnersites, obwohl die Leute die diese Seiten machen
auch zum Teil hier posten.
Interessant finde ich die Frage woran das liegt, dass manche Sitebetreiber
dies
in einer freundschaftlichen Kooperation zum PHP-Center tun , und manche
eben nicht.
Ich weis gar nicht, ob ich das schade finde oder nicht, aber ich besuche
unverschämterweise alle mir bekannten PHP-Seiten, um die Fragen beantwortet
zu
kriegen, die sich mir stellen.

Alexander

--