[php] Hilfe

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sat, 08 Jan 2000 20:40:10 +0000

Tobias Kuhrmann wrote:
> wie kann ich mit PHP eine Verbindung zu einem FTP Server herstellen und dann
> ein bestimmtes Verzeichniss auslesen, alles was ich probiert habe hat leider
> nicht funktioniert. Bitte helft mir weiter....

Hallo Tobias,

Hilfe ist kein gutes Subject für das Archiv, gelobst Du Besserung?

Bitte beschreibe den Fehler genauer. Du hast entdeckt, daß Du mir
fopen() eine FTP-Verbindung aufbauen kannst. Wie sieht dein fopen() aus,
was passiert, welche Fehlermeldungen gibt es?

Hast Du mal einen ftp-Connect von Hand gemacht. Falls nicht mach es mal
und tippe help, um zu sehen, welche Befehle Dir zur Verfügung stehen.
Vielleicht komplettiert dies das Bild in deinem Kopf.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive