[php] Re: K PHP Dev - jemand Erfahrung damit?

[php] Re: K PHP Dev - jemand Erfahrung damit?

Oliver =?iso-8859-1?Q?R=F6wert?= Oliver.Roewert_(at)_Netcologne.De
Sat, 08 Jan 2000 22:35:41 +0100

Björn Schotte wrote:

> Hi,
>
> ich wollte gerade mal KPHPDev testen, um ein Review zu schreiben.
> configure, make & make install laufen ja problemlos, aber weder
> das Server Setup funktionieren bei mir noch das Starten des
> Servers. Dokumentation ist auch keine dabei. *sigh*

Was heisst den "funktioniert nicht"? Kommt der Dialog oder passiert gar
nichts. Ich hab es gerade installiert und auch den Server zum Laufen
gekriegt, den Client gestartet. Nur die Datenbanken krieg ich in den
Client noch nicht eingebunden.
Habe übrigens SuSE 6.3.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive