[php] Immer feste Loeschen...

www.schuborg.de info_(at)_schuborg.de
Sat, 08 Jan 2000 23:26:23 +0100

Hi Thomas

Thomas Fromm wrote:

> Wen interessiert es, inhalt ist wichtig und das die mail auch ankommt, der
> rest ist doch (fast) banane ....

na ja, ich finde es auch doof, wenn die mail plötzlich nicht mehr
richtig bei meinem Mailprogramm einsortiert wird.
ich lasse hier halt nach Date sortieren und das gibt dann doch probleme.
bei den anderen punkten habt ihr aber schon recht.
'lern Internet' finde ich auch zu begrenzt, da man sich doch so in
sämtlichen netzen (Fido, Maus, etc) verhalten sollte.
gehört halt zum guten ton.
mich könntet ihr jetzt auch aqnmailen, weil ich nicht ständig lust habe
für jeden bereich in meinem Mailprogramm eine andere 'Identity'
einzutragen. Es wird jetzt ständig 'www.schuborg.de' übermittelt. aber
da ich ja schon meinen namen druntersetze, sollte es eigentlich o.k.
sein. Oder?

ciao erstmal, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive