[php] Immer feste Loeschen...

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Sun, 9 Jan 2000 00:12:26 +0100

> Lieber Björn,

Du schreibst nicht Bjoern, Du schreibst hier an alle Teilnehmer der
Liste. Bjoern hat Dir privat gemailt, ich denke, es ist nicht zuviel
verlangt, wenn Du ihm privat antwortest.

> hier waren heute 4 Postings mit falschem Datum: 2 mit Datum vom 12.01. und
> 2 mit Datum vom 15.01.
> Wenn Du es allerdings als Amok laufen bezeichnest, daß ich diese 4 Mailer

Du hast nicht nur diese 4 "Mailer" angeschrieben, sondern _diese
Liste_. Das haette nicht sein muessen.

Nebenbei:
Ueber die Reaktion von Bjoern war ich im uebrigen auch nicht ganz
gluecklich, IMHO war die Toleranzschwelle in diesem Fall noch nicht
ueberschritten, aufgrund der Mitteilung bzgl. des Loeschens haette ich
einen weitaus schlimmeren Unfall vermutet.

> Ein Administrator muß sein, aber Du solltest meiner ganz individuellen
> Meinung nach jetzt erst einmal kalt duschen gehen :-)

Dann sag' es ihm, aber bitte privat. Bedenke: Interessieren sich die
restlichen 943 Teilnehmer fuer das Dusch-Verhalten eines Einzelnen?
;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive