[php] REGEX: ; aber nicht zwischen Hochkommas

[php] REGEX: ; aber nicht zwischen Hochkommas

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Sun, 9 Jan 2000 13:42:10 +0100

> Aber nur mit dem MySQL-Client. Ich möchte ja in einem PHP-Script mittels
> mysql_query() die Befehle ausführen. Und wenn ich da mehrere durch ;
> getrennte Befehle eingebe, bekomme ich nur einen Syntax-Error bei dem
> Semikolon. Ich muss also die Befehle getrennt arbeiten, was mich zu dem
> geschilderten Problem bringt...
>
> Ist das nicht irgendwie möglich???

phpMyAdmin, Datei db_readdump.php3, hat eine Funktion, die das macht.
Split_sql() liefert Dir ein Array mit allen einzelnen SQL-Queries.

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller
--
<?eval(base64_decode("cHJpbnQoIkp1c3Qg". /* Tobias Ratschiller   */
  "QW5vdGhlciBQSFAgaGFja2VyLlxuIik7"));  /* http://phpWizard.net */ ?>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive