[php] Anfrage bzgl. MySQL

Oliver =?iso-8859-1?Q?Fl=FCckiger?= oliver_(at)_brugg-online.ch
Sun, 09 Jan 2000 18:16:40 +0100

Hallo!

Dein Anhang ist überflüssig!

Ich würde vorschlagen, sie auf dem Strato-Server über Shell neu zu
erstellen.Unterstützt Strato eigentlich MySQL? War ja schon mal die Diskussion
hier, habe mich allerdings nicht gross dafür interessiert (Strato bietet nix für
CH).

Gruss

oliver

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive