[php] Anfrage bzgl. MySQL

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sun, 09 Jan 2000 18:55:08 +0100

Sebastian Bergmann wrote:

> Vollquottel? Dagegen kann man was tun!

Nimms nicht so ernst, aber es war schon etwas lang.

> phpMyAdmin (http://www.phpWizard.net) lokal und auf dem Server installieren.
> Danach auf Deinem lokalen System einen Dump mit Daten machen und diesen dann
> per phpMyAdmin Deinem Strato MySQL Server übergeben. Ganz einfach :)

So kompliziert muss man es aber nicht machen. Es reicht aus mit MySQL
einen Dump zu machen (wie dass geht steht im MySQL-Handbuch). Danach
kopiert man den Dump mittels ftp zu Strato und lädt es dann in die
Strato-MySQL-Datenbank. Das Laden bei Strato macht man dann mit einem
Telnet-Programm.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart