[php] $PHP_AUTH_USER - HTTP Authentifizierung mit PHP

[php] $PHP_AUTH_USER - HTTP Authentifizierung mit PHP

Michael Schmitz falken_(at)_cityweb.de
Mon, 10 Jan 2000 17:00:09 +0100

Hi habs auch nicht hinbekommen (PHP/CGI), hab mir aber was den USER angeht mit $REMOTE_USER weiter geholfen.
Die variable gibt den über htaccess erkannten User zurück.

Michael Schmitz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive