[php] MySQL fuer NT

Markus Dobel dobel_(at)_femu.rwth-aachen.de
Mon, 10 Jan 2000 17:48:53 +0100

> Marc Staiger wrote:
> wo kann ich mir MySQL (gerne eine ältere Version) für NT gratis
> downloaden? Ich möchte fuer ein paar nicht-kommerzielle
> Uni-Experimente nicht unbedingt Geld ausgeben.

der download ist kostenlos, auch fuer die neueste version.
die benutzung ausser der evaluation kostet jedoch geld... und das afaik
auch bei den alten versionen.

so wie ich das sehe, gibt es da keine legale moeglichkeit, ausser
vielleicht doch auf einen kleinen ausgemusterten computer linux oder
*bsd und mysql zu installieren.

php und webserver koennen dann ja weiterhin auf dem nt-rechner laufen
und uebers netz auf die mysql-db zugreifen.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive